Antragsfristen / Zahlungsfristen / Abgabefristen für Mitglieder
 
Wunsch / Begehren Art Eingabefrist  / Zahlungsfrist
Austritt Antrag schriftlich oder per E-Mail an den Vorstand 15. Oktober (für den Austritt per 31.12)
Übertritt A-Mitglied zu B-Mitglied oder umgekehrt 15. Oktober (für das folgende Vereinsjahr)
Zusatzpatent 03. Januar (für das laufende Vereinsjahr)
Mitglieder-Antrag zu Handen der Hauptversammlung Antrag schriftlich und begründet an den Vorstand 30. Oktober (an die nächste Hauptversammlung)
Sistierung der Mitgliedschaft für 1 Vereinsjahr Antrag schriftlich und begründet an den Vorstand
(Arztzeugnis oder ähnliches beilegen)
15. November (für das folgende Vereinsjahr)
Mitglieder-Beitragsrechnung Zahlungsfrist 30. November (für das folgende Verinsjahr)
alle anderen Rechnungen Zahlungsdatum (auf der Rechnung)
Fangstatistik(en) und Fangbüchlein Abgabetermin 03. Januar
 
Beim E-Mail gilt das Eingangsdatum und bei Briefpost das Datum des Poststempels